Tel. +49   (0)89/   242   177   67

Ihr Spezialist für die Nasen Korrektur in Niederuzwil

NasenkorrekturDie langjährige Erfahrung mit über 3000 durchgeführten Korrekturen im HNO-Bereich machen Herrn Dr. Hundt in Niederuzwil zu einem kompetenten Spezialisten für die Nasen Korrektur.
Dank schonender Operationsmethoden können Patienten, bei denen ausschließlich die äußere Form der Nase korrigiert wird, oftmals schon am Tag der Nasen Korrektur die Thurklinik wieder verlassen. Liegen funktionelle Störungen vor, ist es ratsam, noch zwei Tage in der Klinik zu verbleiben. In beiden Fällen sind nach der Nasen Korrektur keine Narben zu sehen, da die OP mittels einer speziellen Schnitttechnik durch die Nasenlöcher durchgeführt wird.
Schon bereits eine Woche nach der Nasen Korrektur durch Herrn Dr. Hundt in Niederuzwil sind fast keine Schwellungen mehr zu sehen. Auch verschwinden Verfärbungen unter den Augen zumeist nach zwei Wochen. So sind Sie schon ca. zwei bis drei Wochen nach der Nasen Korrektur wieder gesellschaftsfähig.

Für Beratungstermine und Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Tel. +49 (0)89/ 242 177 67 Mo-Mi 8.00 - 17.00 Uhr
Do 7.30 - 17.00 Uhr
Fr 7.30 - 13.00 Uhr

info@drhundt.at
Kontaktformular
Ihr Spezialist für Nasenkorrekturen und Nasennachkorrekturen –
© Dr. Thomas Hundt 2017  Arabellastr. 5 / 1. Stock  81925 München
MÜNCHEN  SCHWEIZ